yolo

Dr. Polidoris

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite
Als Leibarzt des legendären Lebemannes Lord Byron wurde Doctor John William Polidori nicht nur als Reisebegleiter und enger Vertrauter geschätzt, sondern auch wegen seiner alchemistischen Tinkturen, die das ein oder andere Abenteuer glimpflich enden liessen. Des Meisters alte Aufzeichnungen mit seinem Interesse für Pflanzen und ihre Bestandteile legten den Grundstein für eine moderne Interpretation eines Tonikums, dessen Geschmack der Literat John William Polidori mit Worten nicht ausreichend hätte beschreiben können. Und diese Idee kam niemand geringerem als dem Hause Ferdinands, das eigentlich für seine Gins bekannt ist, nun aber gerne einen würdigen Partner für die Premium-Spirituosen auf den Markt bringen wollte. Damit die ganze Sache auch nicht zu langweilig wird, wurde neben dem normalen Tonic Water, welches neben Chinin und Wacholder auch eine schöne, erdige Basilikumnote besitzt, das Cucumber Tonic erfunden. Dieses wird, wie sein Vorgänger, ausschliesslich aus natürlichen Botanicals produziert und beinhaltet neben der netten Zitrus- und Chininnote auch noch erfrischende Gurke. Beide Doctor Polidoris Tonic Waters werden mit natürlichem Quellwasser angesetzt.
mehr anzeigen weniger anzeigen